Evangelisches Kreuzgymnasium Dresden

Born to Be W…? – Collage zum Thema „Geburt“

Vorstellungen des DS-Kurses der 11. Klasse  in der Aula des Ev. Kreuzgymnasiums:
25.3.2024, 20 Uhr / 26.3.2024, 14 Uhr / 27.3.2024, 20 Uhr /

„Was habt ihr euch dabei gedacht? Warum habt ihr mich hier reingeschmissen? Reingekotzt. Und jetzt soll ich loslegen? Was draus machen? Die Menschheit retten. Ich bin raus.“

Auch dieses Jahr bringt der Kurs Darstellendes Spiel der 11. Klasse eine Inszenierung auf die Bühne. Das Ensemble hat mit Herrn Felber eine Collage zum Thema „Geburt“ erarbeitet, deren Titelfrage lautet: „Born to Be W…?“. Assoziationen und Antworten gibt es im Stück. 

Freuen Sie sich auf ein theatralisches und inhaltliches Spektakel sowie ein interessantes Publikumsgespräch im Anschluss. Eintritt und Platzwahl sind frei. Über eine Spende am Ausgang freut sich der DS-Kurs der 11. Klasse.