Jubiläumskonzert Schulband

Plakat Schulband

Am 4.5.2024 um 19:30 Uhr findet in der Turnhalle das große Jubiläumskonzert zur Feier des 25-jährigen Bestehens unserer Schulband „M. & The Jazzmatix“ statt.

Als Vorband spielt die Juniorband „#Vorzeichen“ unter der Leitung von Georg Schumann. Nach der Pause stellen knapp 30 ehemalige Mitglieder der Schulband zusammen mit der aktuellen Besetzung und unter der Leitung von Dr. Kornél Magvas eine Auswahl an Stücken der letzten 25 Jahre vor – ein „Farbenspiel“!

Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs bieten ab 18.30 Uhr, zwischen und nach dem Konzert einen Imbiss und Getränke an.

Zum Konzert haben Sie die Möglichkeit, die Jubiläums-CD der „Jazzmatix“ zu erwerben. Zugleich präsentiert das Ensemble sein neues Fan-T-Shirt.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Unterstützung der weiteren künstlerischen Arbeit wird gebeten.