Konzert KSO und Schulchor

Am 28. Mai 2026 um 19 Uhr fand in der Turnhalle das Sommerkonzert unseres „großen“ Orchesters (KSO) und des Schulchors statt. Es gab zahlreiche Solisten und ein Quintett plus Akkordeon. Die Leitung hatten Dietrich Zöllner, Corina Holzweißig und Georg Schumann. Das Publikum war – wie immer! – begeistert!

Hier ein Rückblick in Bildern.