Der Schuljahresabschluss-Gottesdienst des Evangelischen Kreuzgymnasiums
findet am Freitag, den 03. Juli 2026 um 10 Uhr
in der Versöhnungskirche Dresden-Striesen statt.
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!
Und wer schon wissen will, wie der erste Schultag des Schuljahres 2026/27 abläuft, kann hier nachschauen.
Verschlagwortet Elterninfo