GTA Moderner Tanz

wer?

Frau Kozlenko

was?

Hier erlernt ihr Tanzelemente aus dem Jazz Dance, Hip Hop und Modern Dance. Nach einer Erwärmung und Kräftigung der Muskulatur beschäftigen wir uns sowohl mit festgelegtem Schrittmaterial als auch mit Improvisation. Wer Lust hat, kann natürlich gern seine eigene Kreativität mit einfließen lassen.

Über kleine Präsentationen zum Varietéabend, zum Tag der offenen Tür oder zum Sommerfest stimmen wir uns in der Gruppe vorher ab.

mitbringen

Enge, bequeme Sportkleidung, Socken

per Anmeldelink zu Schuljahresbeginn (GTA)

Aktueller GTA-Plan
Hinweise zur Anmeldung GTA

Die GTA-Anmeldung erfolgt am Schuljahresbeginn über einen Anmeldelink, der im Laufe der zweiten Schulwoche ausgegeben wird.

Eine Aufnahmebestätigung erfolgt nicht. Die GTA beginnen in der vierten Schulwoche. Die Angemeldeten treffen sich erstmals am Ort ihres GTA. Bei Überbuchung finden die Kursleiter eine Lösung.

Bitte sagt/schreibt Euren Kursleitern immer Bescheid, wenn Ihr mal nicht kommen könnt. Den Kontakt zu den Kursleitern erhaltet Ihr beim ersten Treffen.

Beachtet immer den Ticker im Foyer. Dort werden Änderungen/Ausfälle bekanntgegeben.

Die GTA-Maßnahmen werden mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Ansprechpartner/GTA-Koordination:
Frau Dr. A. Mainka-Mehling
amainka[ät]kreuzgymnasium.de

Entschuldigungen richtet Ihr bitte immer direkt an die Kursleiter, nicht an die Koordination!